Leitbild
  Konzeption
  Offene Gruppen
  Hauptsache Musik
  Naturnahes Spielen
  Spaß an Bewegung
  Bildungspartner Bibliothek
   
   
   


„Bildungspartner Bibliothek“

„Alle mal die Ohren spitzen“ sagt die Leseratte Leslie bevor Frau Walther von der Bibliothek Sprendlingen- Gensingen den Kindern eine Geschichte erzählt.
Und so passt es auch, dass eine Leseratte auf dem Zertifikat und dem Schild des Projekts „Bildungspartner Bibliothek & Kita“ abgebildet ist.
Diese wurden uns und anderen Kitas und Schulen der Verbandsgemeinde Sprendlingen-Gensingen am 07.12.2018 überreicht. Damit wird die gute Zusammenarbeit, die die evangelische Kindertagesstätte Morgensonne und die Bibliothek Sprendlingen-Gensingen nun seit 2 Jahren verbindet, verdeutlicht und bekräftigt. Durch diese Kooperation wird unser Bildungsangebot erweitert, wofür wir dem Engagement der leitenten Bibliothekarin Frau Walther und ihrem Team sehr dankbar sind.

Wir freuen uns auf viele weitere Leseabenteuer in der Bibliothek.

 

 

 

 

  

 

 

© Evangelische - Kindertagesstätte - Morgensonne     Impressum | Datenschutzerklärung